iurratio awards 2023 | KUNZ unter den TOP 10 der besten Arbeitgeber für das Referendariat in der Region Westen

Zum dritten Mal in Folge wurde das Nachwuchs- und Perspektivteam von KUNZ Rechtsanwälte als einer der besten Arbeitgeber für das Referendariat ausgezeichnet.

Nachdem KUNZ im Rahmen der letztjährigen iurratio awards 2022 in den Kategorien "beste mittelständische Kanzlei bundesweit" und "bester Arbeitgeber für das Referendariat Region Westen" nominiert wurde, hat sich KUNZ im Rahmen der iurratio awards 2023 erneut einen der Top 10-Plätze in den bundesweiten und regionalen Rankings “Bester Arbeitgeber für das Referendariat” gesichert in der Kategorie „ Bester Arbeitgeber Region Westen“

Der Auswahl der Nominierten liegt eine umfangreiche Erhebung bei Nachwuchsjuristen über Präferenzen und Wünsche an juristische Arbeitgeber und eine Befragung bei juristischen Arbeitgebern zu Angeboten für die Anwaltsstation im Referendariat zugrunde. Die Grundlage der Nominierungen bilden dabei insbesondere die Ergebnisse einer Umfrage unter mehr als 1.000 Nachwuchsjuristen u.a. zu ihren Erfahrungen im Referendariat bezüglich der Einbindung in die praktische Arbeit, den Förderangeboten zur Examensvorbereitung und zu sonstige Zusatzleistungen. 

Die Ergebnisse und die Liste der bundesweit besten Arbeitgeber und der jeweils besten zehn Arbeitgeber in elf Regionen (sieben Städte, Region „Norden“, Region „Osten“, Region „Süden“, Region „Westen“) werden auf iurratio.de und im „REF50 – Die besten Arbeitgeber für das Referendariat 2023" veröffentlicht.

Wir freuen uns über den neuerlichen Erfolg und noch viel mehr über Ihre Bewerbung unter

karriere@kunzrechtsanwaelte.de