WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist erneut "TOP Kanzlei Versicherungsrecht"

Erneuter dreifach Erfolg für KUNZ im Versicherungsrecht! Im WirtschaftsWoche Ranking 2023 zählt KUNZ zu den 17 besten nationalen Kanzleien im Versicherungsrecht; mit unseren Rechtsanwälten Dr. Carsten Fuchs und Dominic Steinborn finden sich zudem zwei Partner unter den Top 20 der renommiertesten Versicherungsrechtlern bundesweit:

Damit ist  KUNZ zum vierten Mal in Folge unter den renommiertesten Kanzleien im Versicherungsrecht vertreten; KUNZ-Partner und Spezialist für das Personenversicherungsrecht Dr. Carsten Fuchs erhielt ebenfalls zum vierten Mal nach 2020, 2021 und 2022 nun auch im Jahr 2023 die Auszeichnung als einer der 20 besten Versicherungsrechtler bundesweit. KUNZ-Partner und Spezialist für Sach- und insbesondere transportversicherungsrechtliche Fragen Dominic Steinborn konnte ebenfalls an seinen Erfolg aus dem Vorjahr anknüpfen und wurde neuerlich zum TOP Anwalt Versicherungsrecht gekürt.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte mehr als 1530 Juristen aus 230 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen im Versicherungsrecht. Im Versicherungsrecht setzten sich bundesweit nur 17 Kanzleien mit insgesamt 18 Rechtsanwälten:innen durch.

Ein herzlicher Dank geht daher an alle Kolleg:innen, die uns für diese Auszeichnung empfohlen haben, und an unser herausragendes Team im Versicherungsrecht, welches die Auszeichnung überhaupt erst ermöglicht hat!

Dr. jur. Carsten Fuchs Partner Fachanwalt für Versicherungsrecht Fachanwalt für Medizinrecht

Dominic Steinborn Partner Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht Fachanwalt für Versicherungsrecht Lehrbeauftragter an der TH Köln (2014-2019) Certified Compliance Officer (TÜV Rheinland)