Capital | KUNZ Rechtsanwälte gehört zu den zwanzig "Besten Anwaltskanzleien 2020 in dem Rechtsgebiet Versicherungsrecht"

KUNZ Rechtsanwälte erhält von dem Wirtschaftsmagazin Capital in der aktuellen Ausgabe, Heft 06/2020, die Auszeichung "Beste Anwaltskanzleien 2020 in dem Rechtsgebiet Versicherungsrecht". Basis der Auszeichnungen bilden die Empfehlungen von fast 4.400 Anwälten. Am Ende wurden die zwanzig Kanzleien ausgezeichnet, die auf dem Gebiet des Versicherungsrechts bundesweit überdurchschnittlich häufig empfohlen wurden. Die Befragung und Auswertung erfolgte durch eines der weltweit führenden Statistikportale, Statista.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Dass wir bundesweit zu den 20 besten Anwaltskanzleien im Versicherungsrecht gehören, macht uns sehr stolz. Gerade weil die Auszeichnung auf dem Votum unserer Mitbewerber beruht, messen wir diesem Preis eine besondere Bedeutung zu," so Rechtsanwalt Dr. Carsten Fuchs, Leiter des Dezernats Personenversicherungsrecht und Marketingpartner von KUNZ Rechtsanwälte. 

"Mit 1.450 Fachanwälten ist das Rechtsgebiet relativ klein. Umso besser kennen sich daher die Spezialisten der Branche. Wer könnte unsere Leistung daher besser bewerten, als diejenigen Kollegen und Kolleginnen, mit denen wir uns ständig in der Beratung aber auch vor Gericht in allen Fragen des Versicherungsrechts messen?", ergänzt  Rechtsanwalt Dominic Steinborn, Partner und Leiter des Dezernats Sachversicherungsrecht.

Aktuell verfügt das Dezernat "Versicherung und Haftung" über 7 Fachanwälte/innen für Versicherungsrecht, 4 Fachanwälte/innen für Medizinrecht und 3 Fachanwälte/innen für Verkehrsrecht.