WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist TOP KANZLEI Medizinrecht 2021

Zum dritten Mal in Folge wurden KUNZ Rechtsanwälte und unser Partner Dr. Carsten Fuchs von der WirtschaftsWoche als „Top Kanzlei Medizinrecht“ bzw. als „Top Anwalt Medizinrecht“ ausgezeichnet. Die Prämierung erfolgte in der Kategorie für die Behandler- und Versichererseite.

Für die Listen der Top-Kanzleien und Anwälte für das Medizinrecht befragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) 580 Medizinrechtler aus 160 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen.

Im Anschluss wurde die entstandene Liste von einer Expertenjury bewertet. Danach setzten sich 39 Kanzleien und 60 Anwälte für die Behandlerseite – Ärzte, Kliniken und Versicherer – sowie 23 Kanzleien mit 27 Anwälten für die Patientenseite durch.

Wir gratulieren unserem gesamten Medizinrechts-Team und Rechtsanwalt Dr. Carsten Fuchs, Fachanwalt für Medizinrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht, zu diesem neuerlichen Erfolg.