WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist TOP KANZLEI Arbeitsrecht 2021

Toller Erfolg für den Kompetenzbereich „Arbeit und Personal“ von KUNZ. Im aktuellen WirtschaftsWoche Ranking zu den besten Kanzleien und Anwälten auf dem Gebiet des Arbeitsrechts 2021 hat KUNZ gleich drei Erfolge einheimsen können:

Abermals wurde KUNZ Rechtsanwälte zur TOP Kanzlei Arbeitsrecht 2021 ausgezeichnet; die beiden KUNZ Partner Tim Schwarzburg und Marcus Menster gehören auch in diesem Jahr erneut zu den TOP Anwälten Arbeitsrecht 2021. Damit konnte der großartige Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt werden.

Zuvor waren insgesamt 5.000 Juristen durch das Handelsblatt Research Institute (HRI) im Rahmen einer Umfrage aufgefordert worden, ihre renommiertesten Kollegen/innen im Arbeitsrecht zu benennen. Nach Bewertung der Jury setzen sich hiervon schlussendlich 61 Kanzleien und 120 Anwälte/innen durch.

KUNZ dankt dem ganzen Team „Arbeit und Personal“ für die herausragende Leistung, insbesondere  Marcus Menster (Fachanwalt für Arbeitsrecht), Tim Schwarzburg (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht), Arnold Neuhaus (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht), Michael Frohn, Christine Libor, Dr. Gerd Uhlich (Fachanwalt für Arbeitsrecht), Olaf Winsmann (Fachanwalt für Arbeitsrecht), David Frisch (Fachanwalt für Arbeitsrecht), Dr. Christoph Theis (Fachanwalt für Arbeitsrecht) und Moritz Riel.