WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist TOP KANZLEI Baurecht 2020

KUNZ Rechtsanwälte wurde im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking im Rechtsgebiet „Baurecht“ als „TOP KANZLEI Baurecht 2020“ ausgezeichnet. Daneben wurde Frau Dr. Dr. Theis als "TOP Anwalt Baurecht" prämiert.

Für die Listen der Top-Kanzleien und Anwälte für Baurecht befragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) im Auftrag der WirtschaftsWoche 830 Juristen aus 70 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen. Die daraus entstandene Liste wurde einer Expertenjury vorgelegt, die für den Bereich Baurecht 30 besonders empfohlene Kanzleien herausfilterte. Die Juroren waren Mathias Düsterdick (Gerch Group), Stefan Gerlach (PORR), Carlo Ottaviano (Hochtief) und Professor Achim Schunder (Verlag C. H. Beck).

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung unseres Teams „Bau- und Architektenrecht“. Neben der aktuellen Auszeichnung im Rahmen der JUVE Awards zur Kanzlei des Jahres im Südwesten 2019 wurde damit erneut die Qualität unserer Arbeit, die Bedeutung der von uns betreuten (Groß-) Mandate und selbstverständlich auch die hervorragende Leistung unserer hochspezialisierten Anwälte und Anwältinnen prämiert. Es macht uns sehr stolz, dass wir uns in diesem elitären Kreis behaupten und durchsetzen konnten. Die Auszeichnung ist für uns gleichermaßen Bestätigung der Qualität unserer Leistungen im Bau- und Architektenrecht wie auch Ansporn, unsere Mandanten auch zukünftig auf höchstem Niveau zu beraten und vertreten“, so Rechtsanwalt Dr. Carsten Fuchs, Partner von KUNZ Rechtsanwälte.