Brand eins Ranking: KUNZ gehört erneut zu den besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands 2021

Erneuter großer Erfolg für KUNZ Rechtsanwälte. Nach dem aktuellen Ranking des Wirtschaftsmagazins brand eins (Heft 20 – Mai 2021) gehört KUNZ Rechtsanwälte auch im Jahr 2021 wieder zu den besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland; besondere Erwähnung fand die überdurchschnittlich häufige Empfehlung des von KUNZ Partner Dominic Steinborn geleiteten Kompetenzbereichs „Transport und Logistik“.

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins kürt jährlich die besten Wirtschaftskanzleien des Landes. Die Liste der besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland 2021 basiert auf einer Befragung unter Anwälten (Kollegen Befragung) und inhouse-Juristen (Kundenbefragung) für insgesamt 24 Rechtsgebiete (u.a. Arbeitsrecht, Baurecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienwirtschaft, IT, Mergers & Acquisitions, Private Equity & Venture Capital, Steuerrecht, Transport- Speditionsrecht, Versicherungsrecht, Umweltrecht, Versicherungen und Wirtschaftsrecht). Für die Befragung wurden unter anderem 11.279 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 3463 inhouse-Juristen aufgefordert, ihr Urteil abzugeben. Wen kann man empfehlen, wer kennt sich im Wirtschaftsrecht besonders gut aus und auf wen ist Verlass. Die Feldzeit der Befragung lief von September bis November 2020.

Die Zahl der Empfehlungen der Teilnehmer wurden im Anschluss an die Befragung für jede Wirtschaftskanzlei ausgezählt. Ausgezeichnet wurden nur Kanzleien, die in ihrem jeweiligen Rechtsgebiet überdurchschnittlich häufig empfohlen worden sind.

Erfahren Sie hier mehr über unsere weiteren Auszeichnungen