Capital | KUNZ gehört erneut zu den zwanzig "Besten Anwaltskanzleien in dem Rechtsgebiet Versicherungsrecht"

Nachdem KUNZ bereits im letzten Jahr von dem Wirtschaftsmagazin Capital als eine der besten Anwaltskanzleien im Versicherungsrecht ausgezeichnet wurde, konnte der Erfolg nun wiederholt werden. Mittels einer breit angelegten Befragung wurden die besten Kanzleien in sieben Rechtsgebieten ermittelt. Danach hat sich KUNZ in der Kategorie „Beste Anwaltskanzleien 2021 in dem Rechtsgebiet Versicherungsrecht“ durchgesetzt.

Für die Befragung wurden knapp 25.000 Rechtsanwälte eingeladen, an einer Online-Umfrage teilzunehmen. Für jeden Fachbereich konnten mehrere Empfehlungen für Kanzleien abgegeben werden, wobei Eigennennungen selbstverständlich tabu waren. Auf die Bestenliste haben es nur Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich häufig empfohlen wurden.

KUNZ dankt seinem Kompetenzteam „Versicherung und Haftung“ für den erneuten Erfolg, insbesondere Dr. Carsten Fuchs (Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Medizinrecht), Dominic Steinborn (Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht), Dr. Ira Ditandy (Fachanwältin für Versicherungsrecht und Fachanwältin für Verwaltungsrecht), Marc Werdein (Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht), Michael Spurzem (Fachanwalt für Versicherungsrecht), Alexander Baulig (Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Medizinrecht), Stefan Ströhm sowie Christian Rech (Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Medizinrecht).