FOCUS | KUNZ Rechtsanwälte ist erneut Top-Wirtschaftskanzlei im Arbeitsrecht

Weiterer Erfolg für KUNZ und unseren Kompetenzbereich "Arbeit und Personal"!  In der aktuellen Top-Wirtschaftskanzlei-Liste des FOCUS wird KUNZ Rechtsanwälte erneut als TOP-Wirtschaftskanzlei 2021 im Arbeitsrecht empfohlen.

Die Auswahl der Top-Wirtschaftskanzleien basiert auf den Empfehlungen von Experten und Expertinnen. Diese Experten sind zum einen selbst Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und zum anderen Anwälte aus Rechtsabteilung von Unternehmen. Es wurden für die Befragung knapp 14.000 Rechtsanwälte angeschrieben und eingeladen, an der Erhebung teilzunehmen. Die Feldzeit lief vom 15. Februar bis zum 11. April 2021. 

Die Anwälte wurden pro Fachbereich nach Ihren Empfehlungen für Wirtschaftskanzlei befragt. Die Wirtschaftskanzlei, bei denen eine Mindestanzahl an Empfehlungen vorliegen, wurden als Top-Wirtschaftskanzlei identifiziert und in die Liste aufgenommen.

Die komplette Liste der Top-Platzierten kann ab dem 4. September 2021 aus der eigenständigen Beilage, welches der FOCUS Hauptausgabe 36/2021 beigelegt ist, entnommen werden.