Der aktuelle Arbeitsmarkt unterliegt einem nie dagewesenen Wandel und erfährt durch Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit einen enormen Schub. In Zeiten der Digitalisierung stellt eine digitale Arbeitsumgebung das entscheidende Investment in die Innovationskraft, Produktivität, Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens dar. Wer diese Themen als Herausforderungen nicht annimmt, hat als Unternehmer keine Zukunft.
Es erfüllt uns daher mit großem Stolz, dass das Deutsche Innovationsinstitut (DIND) KUNZ im Rahmen des diesjährigen Awards als Arbeitgeber der Zukunft nominiert hat.
Um qualifizierte Unternehmen für die Auszeichnung herauszufiltern, fand hierzu unter Schirmherrschaft von Frau Brigitte Zypries, Bundesministerin der Justiz a.D. und Bundesministerin für Wirtschaft und Energie a.D., ein umfangreiches Prüfungsverfahren statt.
In Anwesenheit von Frau Zypries, Herrn Joachim Watzke, Geschäftsführer des BVB, Vizepräsident des DFB, Aufsichtsratsboss der DFL und Abgesandter des DFB bei der UEFA, Herrn Michael Otto, Aufsichtsratsvorsitzender und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Otto Group, sowie Herrn Martin Kind, Geschäftsführer der Kind-Gruppe und langjähriger Vorstandsvorsitzender des Hannover 96 e.V, findet am 06.09.2023 in Essen das feierliche Arbeitgeber der Zukunft-Festival statt, bei dem der/die Sieger gekürt werden.
Wir freuen uns sehr über diese Nominierung, wird damit doch bestätigt, dass wir neben den zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen auf fachlicher Ebene nicht nur als Berater, sondern auch als Arbeitgeber überzeugen können.
Neben einem zukunftsgewandten, modernes Arbeitsumfeld bieten wir einen Arbeitsplatz mit einer hohen Wertschätzung und Anerkennung, Flexibilität, flachen Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten, angemessener Vergütung, guter Arbeitsatmosphäre, Arbeitsplatzsicherheit, ausgewogener Work-Life-Balance, Mitarbeiterbeteiligung.etc..