KUNZ Rechtsanwälte eröffnet neuen Standort in Köln

„KUNZ GOES KÖLLE“

Seit dem 1. Januar 2020 sind KUNZ Rechtsanwälte mit einem weiteren Standort auch in Köln vertreten. Durch das neue Büro im Herzen der Stadt sind wir für unsere Mandanten und Geschäftspartner aus Nordrhein-Westphalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz in Zukunft noch besser erreichbar und können eine noch intensivere Betreuung gewährleisten.

Unser Team wird vor Ort u.a. um fünf erfahrene Kollegen/innen erweitert, die bislang die insbesondere im Transport- und Logistikbereich, im Eisenbahnrecht, im Versicherungsrecht, im Gesellschaftsrecht und im Immobilienrecht sowie im Brauereisektor bekannte Kölner Rechtsanwaltskanzlei „Andörfer Rechtsanwälte“ bildeten und somit eng mit der Region verbunden sind. Ergänzt wird das Team von einem hochqualifizierten Arbeitsrechtler. Durch unser Full-Service-Konzept bieten sich in der neuen Formation zahlreiche Synergien zum Nutzen der Mandanten; insbesondere im Transport-, Versicherungs- und Gesellschaftsrecht.


Der neue Standort unterstreicht die Bedeutung der Region und unseren Wachstumskurs. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung!