Mitarbeiter/innen wählen KUNZ zur Top Company 2023

Die schönsten Auszeichnungen sind diejenigen, die ehrlich und offen die Mitarbeiter/innen-Zufriedenheit wiedergeben. Umso mehr haben wir uns über die aktuelle Auszeichnung von kununu zur Top Company 2023 gefreut. Damit gehört KUNZ zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu!

Kununu ist Marktführer unter den Online-Plattformen, auf denen Arbeitgeber durch Arbeitnehmer,/-innen und Bewerber/innen bewertet werden. Eigenen Angaben zufolge führt Kununu weit über 3 Millionen Bewertungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu mehr als 900.000 Arbeitgebern. Das Portal bietet auf jedem Arbeitgeberprofil eine Vielzahl von Kategorien, in denen man Unternehmenskultur, Atmosphäre, Arbeitsalltag und diverse andere Faktoren einstufen kann. Die Einzelbewertungen ergeben am Ende ein Gesamtbild eines Unternehmens. Durch das anonymisierte Abstimmungsverfahren ist eine seriöse und damit besonders aussagekräftige Bewertung der  Arbeitsverhältnisse im Unternehmen gewährleistet.

Wir bedanken uns für das tolle und ehrliche Feedback unserer Mitarbeiter/innen, das wir nur uneingeschränkt zurückgeben können. Für uns seid Ihr die "Top Employers 2023" Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes KUNZ Team und freuen uns schon riesig auf unser gemeinsames SKI-Event 2024, auch wenn es bis dahin leider noch etwas dauert. Aber auch die Zeit dazwischen werden wir mit tollen gemeinsamen Events kulinarisch, sportlich und musikalisch überbrücken.