WirtschaftsWoche | Dr. Dr. Theis ist TOP Anwältin Baurecht 2020

Frau Dr. Dr. Theis wurde im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking im Rechtsgebiet „Baurecht“ als „TOP Anwältin Baurecht 2020“ ausgezeichnet.

Für die Listen der Top-Kanzleien und Anwälte für Baurecht befragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) im Auftrag der WirtschaftsWoche 830 Juristen aus 70 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen. Die daraus entstandene Liste wurde einer Expertenjury vorgelegt, die für den Bereich Baurecht aus mehr als 3.000 zugelassenen Fachwanwälten für Bau- und Architektenrecht  43 besonders empfohlenen Anwälten herausfilterte. Die Juroren waren Mathias Düsterdick (Gerch Group), Stefan Gerlach (PORR), Carlo Ottaviano (Hochtief) und Professor Achim Schunder (Verlag C. H. Beck).

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Frau Dr. Dr. Theis, die sich die Auszeichnung durch ihre hervorragende Arbeit und ihren hohen Einsatz für ihre Mandanten mehr als verdient hat. Wir sind sehr stolz, dass sich Frau Dr. Dr. Theis in diesem elitären Kreis behaupten und durchsetzen konnte,“ so Rechtsanwalt Dr. Carsten Fuchs, Partner von KUNZ Rechtsanwälte.

Auch die Mainzer Allgemeine Zeitung widmet Frau Dr. Dr. Theis  aktuell  unter der Überschrift "Expertenrat bei Streit am Bau" einen ausführlichen Bericht und hebt ihre hohe fachliche Qualifikation hervor.