Zum vierten Mal in Folge zählt KUNZ zu dem elitären Kreis der besten deutschen Anwaltskanzleien im Gesellschaftsrecht und stellt mit den KUNZ Partnern Heinrich Rohde und Hermann Knott zudem zwei der renommiertesten Gesellschaftsrechtler bundesweit: Das Handesblatt Research Institute (HRI) hatte zuvor mehr als 5.600 Juristen aus annährend 300 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen im Gesellschaftsrecht befragt. Nach Bewertung der Vorschlagsliste durch eine fachkundige Jury - u.a. mit Vertertern aus der Wirtschaft wie RWE, Thyssenkrupp besetzt - setzten sich weniger als 40 Kanzleien bundesweit durch.
Wie schon in den Vorjahren gelang es KUNZ abermals, die begehrte Auszeichnung der WirtschaftsWoche zur "TOP Kanzlei Gesellschaftsrecht 2023" zu erhalten und im who-is-who der großen Wirtschaftskanzleien vertreten zu sein.
Besonders erfreulich ist, dass mit den KUNZ-Rechtsanwälten Heinrich Rohde und Hermann Knott zudem gleich zwei weitere Corporate-Experten erneut zu den besten Gesellschaftsrechtlern bundesweit gezählt werden und die Auszeichnung "TOP Anwalt Gesellschaftsrecht" erhalten haben. Damit gelang beiden ihre Auszeichnung aus dem Vorjahr zu verteidigen.
KUNZ dankt seinem „Team Corporate“ für die herausragende Leistung, insbesondere Heinrich Rohde (Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht), Tim Schwarzburg (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht), Georg Kaiser (Fachanwalt für Handel- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht), Arnold Neuhaus (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht), Dominic Steinborn (Fachanwalt für Transport- und Versicherungsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht), RA Michael Frohn, Dr. Hermann Knott, Dr. Heiko Giermann (Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht), Carl-Bernhard von Heusinger (Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht), Sarah Emmes, Cathrin Stern, Moritz Riehl, Sebastian Hetger, Hubertus Scherbarth und dem gesamten Assistenzteam.
Erfahren Sie hier mehr über unsere weiteren Auszeichnungen