WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist erneut TOP KANZLEI Medizinrecht

Nach den Erfolgen in den Jahren 2019-2021 wurde KUNZ auch im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking 2022 als eine der besten Kanzleien im Medizinrecht für Ärzte, Kliniken, Pharmaunternehmer und Kliniken ausgezeichnet; KUNZ-Partner Dr. Fuchs, Fachanwalt für Versicherungs- und Medizinrecht, wurde ebenfalls zum vierten Mal in Folge als einer der besten TOP Anwalt Medizinrecht gekürt.

Für die Top-Kanzlei-Listen Medizinrecht befragte das HRI für die WirtschaftsWoche 590 Medizinrechtler aus 170 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen. Nach der Jury-Bewertung setzten sich 31 Kanzleien und 44 Juristen für Leistungserbringer und -träger durch.

Wir gratulieren unserem gesamten Medizinrechts-Team und Rechtsanwalt Dr. Carsten Fuchs zu diesem neuerlichen großartigen Erfolg.