WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist TOP KANZLEI Gesellschaftsrecht 2021

Im aktuellen WirtschaftsWoche Ranking zu den besten Kanzleien und Anwälten auf dem Gebiet des Gesellschaftsrechts wurde KUNZ Rechtsanwälte -wie schon im Vorjahr- abermals zur TOP Kanzlei Gesellschaftsrecht 2021 gekürt. KUNZ Partner Dr. Hermann Knott wurde als TOP Anwalt Gesellschaftsrecht 2021 ausgezeichnet.

Dr. Hermann Knott ist spezialisiert auf die Beratung grenzüberschreitender Transaktionen und alternativer Formen der Streitbeilegung im internationalen Kontext. Seine Praxis konzentriert sich auf die Beratung von Verkäufern und Käufern bei M&A-Transaktionen, meist mit internationalem Bezug. Er ist auf Akquisitionen von industriellen und Finanzinvestoren, Private Equity, Joint Ventures und Unternehmensrestrukturierungen spezialisiert. Außerdem liegt ein Fokus seiner Tätigkeit auf Alternativen Streitbeilegungsverfahren im Rahmen gesellschaftsrechtlicher Streitigkeiten, insbesondere mit Bezug zu M&A Transaktionen.

Zuvor waren insgesamt 5.000 Juristen durch das Handelsblatt Research Institute (HRI) im Rahmen einer Umfrage aufgefordert worden, ihre renommiertesten Kollegen/innen im Gesellschaftsrecht zu benennen. Nach Bewertung der Jury setzen sich hiervon schlussendlich 51 Kanzleien und 90 Anwälte/innen durch.

KUNZ dankt seinem „Team Corporate“ für die herausragende Leistung, insbesondere Heinrich Rohde (Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht), Tim Schwarzburg (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht), Georg Kaiser (Fachanwalt für Handel- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht), Arnold Neuhaus (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht), Dominic Steinborn (Fachanwalt für Transport- und Versicherungsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht), Michael Frohn, Dr. Hermann Knott, Dr. Heiko Giermann (Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht), Sarah Emmes, Cathrin Stern, Hareth Ghalaini, Dr. Martin Winkler, Moritz Riehl und Hubertus Scherbarth.