WirtschaftsWoche | Rechtsanwalt Dr. Carsten Fuchs ist TOP ANWALT 2019 im Medizinrecht

Rechtsanwalt Dr. Fuchs, Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht, wurde im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking im Rechtsgebiet „Medizinrecht“ als „TOP ANWALT Medizinrecht 2019“ ausgezeichnet.

Im Auftrag der WirtschaftsWoche hat das Handelsblatt Research Institute von derzeit mehr als 1.700 Fachanwälten im Medizinrecht mehrere hundert führende Medizinjuristen ermittelt und diese gebeten, die aus Ihrer Sicht fünf renommiertesten Kollegen im Medizinrecht bundesweit zu benennen. Die entsprechende Liste wurde einer prominent besetzten Jury aus Praktikern, Hochschulprofessoren und Vertretern des Schrifttums zur Bewertung vorgelegt. Das Ergebnis ist ein exklusives Ranking der 50 besten Anwälte im Medizinrecht bundesweit.

„Die Nennungen lesen sich wie das „who-is-who“ im Medizinrecht. Einmal mehr ist die Auszeichnung daher Beleg dafür, dass eine erfolgreiche anwaltliche Tätigkeit ohne Spezialisierung und Fokussierung auf ein Rechtsgebiet undenkbar ist. Es freut uns daher außerordentlich, dass sich Herr Dr. Fuchs, stellvertretend für sein hochkarätiges Team, in diesem elitären Kreis behaupten und durchsetzen konnte und seine fachlichen Leistungen von der Jury anerkannt wurden“, so Rechtsanwalt Dominic Steinborn, geschäftsführender Partner von KUNZ Rechtsanwälte.