FOCUS | KUNZ Rechtsanwälte ist erneut Top-Wirtschaftskanzlei im Arbeitsrecht

Nach der jüngsten Auszeichnung von KUNZ im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking als "TOP-Kanzlei Arbeitsrecht" kann die von den KUNZ Partnern Marcus Menster und Tim Schwarzburg geleitete Arbeistrechtsabteilung binnen weniger Wochen den nächsten großen Erfolg feiern:

Zum dritten Mal in Folge hat es KUNZ und unser Kompetenzbereich "Arbeit und Personal" in die aktuelle Top-Wirtschaftskanzlei-Liste des FOCUS geschafft und wird dort vom FOCUS  als TOP-Wirtschaftskanzlei 2022 im Arbeitsrecht empfohlen.

Die Auswahl der Top-Wirtschaftskanzleien basiert auf den Empfehlungen von Experten und Expertinnen. Diese Experten/innen sind zum einen selbst Anwälte/innen aus Wirtschaftskanzleien und zum anderen Anwälte/innen aus Rechtsabteilung von Unternehmen. Es wurden für die Befragung knapp 14.000 Rechtsanwälte/innen angeschrieben und eingeladen, an der Erhebung teilzunehmen. 

Die Anwälte/innen wurden pro Fachbereich nach Ihren Empfehlungen für Wirtschaftskanzlei befragt. Die Wirtschaftskanzlei, bei denen eine Mindestanzahl an Empfehlungen vorliegen, wurden als Top-Wirtschaftskanzlei identifiziert und in die Liste aufgenommen.

KUNZ gratuliert seinem gesamten Kompetenzteam Arbeit und Personal zu diesem neuerlichen Erfolg! 

RA Marcus Menster Fachanwalt für Arbeitsrecht

RA Tim Schwarzburg Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

RA Arnold Neuhaus Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht

RA Dr. Gerd Uhlich Fachanwalt für Arbeitsrecht

RA Sebastian Hetger

RA David Frisch Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

RA Moritz Riehl

RAin Christine Libor Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht