KUNZ immer ins Visier nehmen. Das dachte sich auch die Redaktion von The Legal 500, eines der führenden internationalen Anwaltsverzeichnisse, die KUNZ in der neuen Deutschland-Ausgabe 2023 im Bereich des Transport- und Speditionsrechts als „Firms to Watch: Beratung des Transportsektors“ auszeichnete und dies wie folgt begründet:
„Die auf Transport- und Speditionsrecht spezialisierte Einheit KUNZ Rechtsanwälte berät unter anderem Dienstleister, Produzenten und Händler zu Fragen rund um Kontraktlogistik-, Transport- und Speditionsverträge sowie Lagerung und bietet zudem Beratung im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht.“
Damit schaffte es KUNZ und insbesondere das Kompetenzteam „Transport & Logistik“ rund um die Partner Dominic Steinborn, Heiko Giermann und Marc Werdein in besonderem Maße bei Rechtsabteilungen und Inhouse-Juristen positiv aufzufallen und durch kompetente Beratung -auch bei grenzüberschreitendem Warenverkehr- zu überzeugen.
Für die Auszeichnung befragte das Verlagsunternehmen rund 23 000 Unternehmen und analysierte detailliert Stärken und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Praxisbereichen. Bewertet wurden dabei globale Anwaltskanzleien und Anwältinnen und Anwälte im nationalen und internationalen Kontext.
Wir freuen uns zu den ausgezeichneten Kanzleien zu gehören und gratulieren unserem Kompetenzteam Transport & Logistik ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!