WirtschaftsWoche | KUNZ Rechtsanwälte ist erneut "TOP Kanzlei Versicherungsrecht"

Nächster großer Erfolg für das Versicherungsrechts-Dezernat von KUNZ Rechtsanwälte. Nachdem im Frühjahr dieses Jahres bereits das Wirtschaftsmagazin Capital KUNZ Rechtsanwälte als eine der bundesweit zwanzig „Besten Anwaltskanzleien 2021 in dem Rechtsgebiet Versicherungsrecht“ ausgezeichnet hatte, erfolgte nun die nächste Ehrung:

Nach 2020 wurde KUNZ auch im aktuellen bundesweiten Ranking der WirtschaftsWoche zum Versicherungsrecht als „TOP Kanzlei Versicherungsrecht 2021“ ausgezeichnet; KUNZ-Partner Dr. Carsten Fuchs erhielt als einer von 20 bundesweiten Anwälten im Versicherungsrecht die Auszeichnung „TOP Anwalt Versicherungsrecht 2021“.

Hierzu hatte das Handelsblatt Research Institute (HRI) im Auftrag der WirtschaftsWoche bundesweit mehr als 1.330 Juristen aus fast 200 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen/innen u.a. auf dem Gebiet des Versicherungsrechts befragt.

Nach anschließender Auswertung der Jury setzen sich bundesweit 16 Kanzleien und 20 Anwälte durch.

"Wenn man in einem Jahr in zwei unterschiedlichen Erhebungen unabhängiger Wirtschaftsmagazine zu den 20 besten Kanzleien im Versicherungsrecht und zu den zwanzig besten Anwälten im Versicherungsrecht gezählt wird, dann stellt das schon eine besondere Leistung dar und zeigt, dass KUNZ bundesweit zu einer der Top-Adressen im Versicherungsrecht gehört. Unser herzlicher Dank geht an unser gesamtes Komptenzteam "Versicherung und Haftung"", so Dominic Steinborn, selbst Fachanwalt für Versicherungsrecht und für Transport- und Versicherungsrecht.     

Mit allein sieben Fachanwälten für Versicherungsrecht zählt das Versicherungsrecht zu einer tragenden Säule von KUNZ Rechtsanwälte und zu der größten Versicherungsabteilung im Südwesten.  

Dr. Carsten Fuchs